Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin umgezogen...

.... und meinen neuen Blog findet Ihr ab sofort HIER.

Ich hoffe, Ihr folgt mir und ich freue mich schon auf Eure Kommentare und Anregungen.




Sabine am 6.10.09 21:44


Das neue Ideenbuch

Endlich ist es da und auch online "lesbar". Das neue Ideenbuch von Stampin´ Up!

In der Leiste links ist der Link.

Wenn Du es lieber selber in der Hand halten willst, dann schreibe mir eine Mail und ich schicke es Dir zu. Es kostet 7,50 €, Porto übernehme ich.

Sabine am 1.10.09 20:07


Was soll es werden?

Heute ist wieder eine Karte fertig geworden, da ich sie aber verschenken werde, kann ich sie erst in den nächsten Tagen zeigen.

Ich habe aber noch etwas anders angefangen. Meine Bändersammlung wird immer größer und ich brauche eine geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit dafür.
Findet Ihr es nicht  auch lästig, wenn die Rollen im Regal oder der Schublade liegen und sich immer wieder abrollen? Da kann man sich mit aufräumen dranhalten, oder?

Nun, ich habe mal mein Köpfchen angestrengt und angefangen, eine Box zu bauen.

Hier schon mal ein paar Einzelteile:




Ihr seht die Vorder- und Rückseite, sowie die Seitenteile. Das Papier ist ausnahmsweise nicht von SU!, sondern von ProvoCraft. Muss mir noch überlegen, wie ich den Deckel schließe und somit auch, wo die Bänder rausgucken sollen.

Was meint Ihr ist praktischer? Vorne, jedes bekommt seinen eigenen "Ausgang" oder einfach oben aus dem Deckel.

Hinterlasst einen Kommentar, was ihr besser findet. Freue mich schon drauf.

Sabine am 30.9.09 22:05


Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Es war ein  anstrengender und nur teilweise erfolgreicher September.

2. Über bunte, fallende Blätter und Kastanienmännchen  freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag  finde ich sehr wichtig und ich gehe auf jeden Fall hin.

4. Es ist eigentlich ganz einfach um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äusserlichkeiten können sehr täuschen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe  war mein Freund.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf fast 3 Tage nur für mich, morgen habe ich ein wenig Hausarbeit und einen Workshop geplant und Sonntag möchte ich  ausschlafen, Sport machen und ganz viel basteln und nähen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende.

Sabine am 25.9.09 13:58


Sabine braucht....

Das "Spiel" habe ich auf mehreren Seiten gesehen und finde es ganz  lustig. Wie es geht? Ganz einfach. Man gibt bei Google seinen Namen - hier: Sabine   - ein und das Wort "braucht". Die ersten 10 Ergebnisse schreibt man ab.

Also los:

1. Sabine braucht Ansporn. Oh ja, auf der Arbeit, da läuft es diesen Monat nicht so rund, wie ich es gerne hätte. Also, Gas geben.

2. Sabine braucht Brille. Unbedingt. Bin zwar nicht blind wie ein Maulwurf, aber auch nicht sehr weit davon entfernt. Allerdings ziehe ich Kontaktlinsen einer Brille vor.

3. Sabine braucht Hilfe. Nur ganz selten, bin ja schon groß und selbständig.

4. Sabine braucht ein spielerisches Rechentraining. ... oder einen Taschenrechner.

5. Sabine braucht also eine Wand. Gerne auch eine Leinwand, so wie letzte Woche im Kindergarten meiner Tochter. Dort dürfen die Eltern den Geburtstagskalender ihrer Kinder aufhübschen.

6. Sabine braucht dringend eine Knochenmarkspende. Nein, zum Glück nicht. Aber allen Sabines, die ein brauchen, wünsche ich alles Gute.

7. Sabine braucht ja für choc auch bald eine alternative zum eagle pack. Hääääääää? Sorry, Bahnhof.

8. Sabine braucht ein starkes Ergebnis. Genau, im Büro und beim nächsten Kindertrödel.


9. 
Sabine braucht in diesen Momenten - noch mehr als sonst - Schutz und Verständnis. Kommt auf den Moment an. *g*

10. Sabine braucht keine Installation. Nö, sehe ich genauso.

Lustig, was man da so alles findet. Auch andere Sabinen, die teilweise die gleichen, teilweise ganz andere Ergebnisse haben.

Versucht es doch auch einmal.

Sabine am 17.9.09 22:13


Glückwunschkarte

Gestern war so schönes Wetter, das wollte ich mit einer Karte festhalten. Sämtliches Material ist wieder von SU! Bis auf die Kordel, mit der ich die Knoten bei den Knöpfen gemacht habe. Das Designerpapier ist aus dem Set " Junior Team", das es nur noch bis 30. September geben wird.


Sabine am 18.9.09 10:17


Buntes Kinderalbum

Bin gerade mit einem Album beschäftigt, das ich für Bilder meiner Tochter nehmen möchte. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich es wie einen (ewigen) Kalender gestalte, den ich dann auf den Schreibtisch stellen kann, oder ob ich es wie ein klassisches Album gestalten soll.

Farbenfroh wird es auf jeden Fall, denn ich habe in die große SU! Farbkiste gegriffen und knallige Farben von den Prachtfarben und Signalfarben genommen. (Sagt Dir nichts? Dann schau Dir schnell den Katalog an, den Link findest Du links in der Leiste.)

Die Rückseite ist aus Graupappe, die ich mit schokobraun bezogen habe. Die Vorderseite, auch aus Graupappe, habe ich mit den Reststücken der Innenseiten beklebt und einen schokobraunen Rahmen drum gemacht.

Hier könnt Ihr die einzelnen Schritte sehen.

Ich habe die einzelnen Streifen nebeneinander geklebt. Mit den Selbstklebestreifen absolut kein Problem.



So sieht es mit allen Streifen nebeneinander aus.



Dann habe ich noch den Rahmen aufgeklebt. Hierbei hat mir der Snail Abroller sehr geholfen. Klebt irre fest, da geht nichts mehr ab.



Die Ränder der Deckblätter habe ich schokobraun geinkt, sieht einfach besser aus.

Die Idee mit den bunten Streifen ist übrigens von

Jenni
, sie hat auf diesem Wege Karten gestaltet.

Wie es weitergeht, demnächst in diesem Theater.



Sabine am 17.9.09 07:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung