Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist kaum zu glauben

aber ich hatte gestern abend wieder Zeit zu basteln. Meine Tochter war früh im Bett und ist auch fast gleich eingeschlafen, mein Männe hatte Freunde zum grillen da (schon mal im dunkeln gegrillt? ist wohl eine Erfahrung und für mich war die Bahn frei.

Ich habe noch eine Karte gebastelt, wieder zu Thema "Baby". Da ich bei der ersten Karte lange überlegt und probiert hatte, hatte ich ein paar Vorlagen übrig. Ein Motiv kam gestern zum Einsatz. Bis auf die Knöpfe aus Omas Schatzkiste ist alles von SU!



Bin mal gespannt, wann die Karte zum Einsatz kommt....
Sabine am 16.9.09 16:05


Abschiedskarte für eine werdende Mama

Heute haben wir eine Kollegin in den Mutterschutz verabschiedet. Spätestens Ende Oktober ist es soweit, aber sie vermutet, daß ihre Tochter so lange nicht mehr warten will.

Ich habe eine Karte für den Anlass gebastelt:



Das Material ist wieder komplett von SU!

Sabine am 15.9.09 22:11


Einweihungsparty

Puh, geschafft! Und schön war es!

Wir haben am Wochendende endlich unser Haus eingeweiht. Wir dachten, bevor es anfängt zu schneien, wäre es doch nett, noch alle Freunde einzuladen und im Garten zu feiern.

Das Wetter hat leider nicht so richtig mitgespielt, aber es war trotzdem toll. Wir hatten für die Kinder eine Hüpfburg (geliehen) und das ist toll angekommen. Wir haben zwar ein großes Trampolin, aber es waren doch zu viele Kinder. So hat es sich verteilt und es war schön ruhig.

Wir haben gegrillt und lecker gegessen, allerdings habe ich keine Fotos gemacht. Habe ich im Eifer des Gefechts vergessen.

Wegen den Vorbereitungen bin ich (fast) nicht zum basteln gekommen. Aber nur fast. Das Ergebnis zeige ich Euch später (hoffentlich heute, je nachdem, wie ich mit den restlichen Aufräum- und Putzarbeiten vorankomme).

Sabine am 14.9.09 14:54


Achtung Eilmeldung: Weitere SU! Sets ausverkauft

Der Ausverkauf geht weiter und die nächsten Sets sind weg.

Hier eine Übersicht der Sets, die nicht mehr verfügbar sind:

107009    Be Happy
104036    All wrapped up
100319    Happy Hearts
105755    Mixed Bouquet

Wie Ihr seht, geht es doch recht schnell. Wenn Ihr also noch Sachen aus der "Liste der letzten Gelegenheiten" haben möchtet, dann sendet mir eine Mail.

Denn: Wenn weg, dann weg. Unwiderbringlich.

 

Sabine am 7.9.09 14:00


Zuneigung in kräftigen Farben

Hier noch eine Karte zum Thema "Liebe". Meine bessere Hälfte hat bei der "love"-Karte moniert, daß ja nun nicht jeder der englischen Sprache mächtig sei. Hm, stimmt, also wollte ich was auf deutsch machen.

Da aber der Satz: "Ich (Herz) Dich" recht lang ist, zumindest mit diesem Alphabet und ich bei der Kartengröße bleiben wollte, ist halt die hier draus geworden.



Ich habe in die Restekiste gegriffen und kräftige Farben ausgewählt. Das verwendete Alphabet ist das Schoolbook Serif Alphabet (S. 64 im Katalog). Bis auf den Sticker ist wieder alles von SU!
Sabine am 28.2.05 17:13


Aufsteller für Partyflyer

Der Sommer geht langsam zu Ende und der Herbst kommt mit großen Schritten. Und somit ist es wieder Zeit für Kindersachenbörsen, Kindertrödelmärkte (nein, hier kann man keine Kinder günstig erstehen oder wie sie auch immer heißen.

Ich bin auch wieder mit von der Partie und möchte auch ein paar meiner Karten anbieten. Außerdem kann man ja bei mir auch Workshops für SU! buchen. Und damit noch mehr Leute darauf aufmerksam werden, habe ich einen Aufsteller für die Flyer gemacht. Wenn sie so platt auf dem Tisch liegen, übersieht man sie doch.

Und hier ist mein Werk. Material natürlich von SU! (bis auf den Karton und dem SU-Farbkarton.



Und hier noch von der Seite:



Das Set "Ovale Sprüche", aus dem auch das "Nur für Dich" ist, ist aus dem Minikatalog von SU!, der noch bis 30.09.2009 gültig ist. Und ob es das Set im neuen Katalog ab 01.10. geben wird???? Das kann ich leider noch nicht sagen. Wenn Du es also noch bestellen möchtest, dann schreib´ mir doch eine Mail.

Sabine am 5.9.09 16:22


Die liebe Technik

War heute abend fleißig und wollte die Bilder eben noch einstellen. Aber wie das so ist, mit der lieben Technik, der Akku ist leer. Dann wird es erst später was damit, der Akku braucht so seine Zeit und so lange will ich dann doch nicht warten.
Sabine am 5.9.09 00:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung