Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder

Endlich habe ich es geschafft, Bilder zu machen.
Hier also die Ergebnisse von gestern, zusammen auf einem Bild. Für ein paar Papiere habe ich auch schon Ideen, was ich damit machen könnte:


 Und hier die Ergebnisse meines ersten Workshops bei Jenni. Zuerst habe wir das Doggybag gemacht, da konnte ich gleich mein Können im Kopfrechnen unter Beweis stellen. *grins*


 Die Tüte war da schon leichter.


Für das Album hat Jenni mir das eisern gehortete Papier "Jolie Chocolat" überlassen. Nochmals vielen, vielen Dank.
Die Innenseiten zu schneiden war eine richtige Fleißarbeit. Ich habe es noch nicht gefüllt. Die Schleife ist übrigens aus zwei Bändern gemacht. Das pink/rosane ist von Stampin Up!, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Es war mir alleine aber zu grell, deshalb habe ich oben noch das schmale aufgesetzt. So passt alles besser zusammen, finde ich.

 

Wenn dann in der kommenden Woche meine SU! Bestellung kommt (hatte ich das schon erwähnt *freu*), dann geht es los. Das wird wohl eine Nachtschicht werden. Ich habe irgendwo gelesen, daß man seine Ideen immer gleich aufschreiben soll, damit man sie nicht vergisst. Sollte ich vielleicht auch machen.


11.1.09 21:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung