Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir ziehen ja bald um....

Nachdem unsere Tochter dann doch endlich mal ins Bett verschwunden ist, konnte ich endlich loslegen und meine Neuerwerbungen ausprobieren.

Mir gefällt der Farbton Chocolate Chip von SU! total gut und ich habe  gleich mal eine Karte damit gemacht. Kombiniert habe ich ihn mit dem Farbton Sonnenblume. Ein Band drum und noch ein paar Blümchen, auf alt getrimmt und voilà:



Danach dachte ich, da wir ja bald umziehen, wäre eine Karte zum Thema nicht schlecht. Bei Jenni
habe ich den kleinen Lieferwagen aus dem Set "Liebe, nichts als Liebe" mit den Umzugssachen aus dem Ergänzungsset "Alles Liebe" kombiniert und auf den graublauen Farbkarton abgedruckt. Die Farbe habe ich zufällig ausgesucht, also brauchte ich jetzt was passendes. Ich habe mich für das Mittelblau aus dem Farbkartonset "Erdfarben" entschieden (genau, ich habe mir das Farbkartonset "Erdfarben" bestellt) und mir Bändern verziert. Sollte ich damit in Serie gehen, werde ich vielleicht noch die Farben ändern. Kolorieren werde ich es später noch. Hier auf jeden Fall das (vorläufige) Ergebnis:



Und zu guter Letzt ist heute Mittag, als meine Tochter eigentlich Mittagsschlaf machen sollte, aber nicht wollte, mir ihrer Unterstützung noch diese Kette entstanden. Ich habe mir neue Klamotten gekauft und brauche eine Kette dazu. Eigentlich wollte ich noch mehr machen, aber wie gesagt: Kein Mittagsschlaf....



So, das war es für heute. Ich hoffe, ich kann die nächsten Tage noch mehr machen. Dann sollte auch mein Starter Set eintreffen (woher nehme ich nur die Geduld? Keine Ahnung, vielleicht Baldrian im Essen und ich weiß nix davon.) und dann gibt es absolut kein Halten mehr.





 


18.1.09 22:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung