Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für meine Karten 4"x4"

Vom letzten Workshop bei Jenni habe ich mir ein Stück Designerpapier mitgenommen und dachte mir, daß ich es gut mit dem mattgrünen Karton von SU! kombinieren kann. Ich habe mir eine kleine Schachtel gemacht (5"x5" inch), in die ich alle kleinen Karten packen kann, die ich mache. Dann verknickt und verstaubt nix und sie sind alle an einem  Platz beieinander. Das werde ich dann wohl auch noch für größere Karten machen, da muss ich dann aber auf 12"x12" zurückgreifen, glaube ich.

Hier auf jeden Fall das Ergebnis:



Ich habe dann noch mit dem dem Muschelförmigen Kreis und dem 1 1/4" Kreis (Karton mattgrün und vanilla pur) eine Rosette gestanzt und in olivgrün mit der Blume aus dem Sale-A-Bration Set "Polka Dot Punches" bestempelt. Ich habe rechts noch einen schmalen Streifen in mattgrün aufgeklebt, dann sieht es etwas gleichmäßiger aus.

Die Sale-A-Bration Aktion läuft noch bis zum 28. Februar und Ihr könnt Euch bei einem Bestellwert von 60 € eines von 4 kostenlosen Stempelset aussuchen.

1.2.09 13:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung