Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war einmal eine Vorlage ...

Das war ein schönes und anstrengendes Wochenende. Am Samstag hatte ich einen Workshop bei mir zu Hause. Wir waren zu viert und ich hatte 2 Sachen vorbereitet.

Zuerst eine Karte. Ich habe mich am Ideenbuch von SU! orientiert und das hier vorbereitet:



Sämtliches Material ist von SU!, die Blume, der Schmetterling und die Schnecke, Set "Wunderlicher Garten", sind weiß embossed.

Und das sind die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:







Ich bin total begeistert. Alle haben die Karten für sich etwas abgewandelt, für einen Geburtstag, für Muttertag und zur Kommunion.

Danach haben wir noch eine Verpackung aus Vellum gemacht. Wir haben dafür den Jumboroller "So swirly" und den Stempel aus dem Set Yummy (gab es gratis zur Sale-A-Bration-Aktion) benutzt. Der Stemel auf der letzten Verpackung ist aus dem neuen Set "Der Lauf der Zeit" aus dem Minikatalog. Ich habe die Verpackung ganz in rot gehalten, die Mädels haben lieber rosa und rot genommen. Die Blumen sind aus den Sets "Akzente & Elemente" und "Vorgeschnittene Formen" zusammengesetzt.

So, jetzt meine Vorlage:

Ähm, das Bild muss ich nachreichen. Ich dachte, ich hätte es auf meinem PC gespeichert, aber wohl doch nicht. Und jetzt ist der Akku der Kamera leer. Ärgerlich.
emotion


Und hier die Werke der anderen:






Ist die Blume oben nicht toll geworden?



Na, was meint Ihr? Sind doch alle großartig geworden, oder?

Mir hat der Workshop riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den nächsten.

Du möchtest auch so tolle Projekte gestalten oder vielleicht auch etwas ganz anderes? Dann melde Dich bei mir und schon kann es losgehen!




21.4.09 21:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung