Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Challenge #5 bei Jenni

Diesmal habe ich es noch rechtzeitig geschafft, ein Album für die Challenge bei Jenni fertig zu bekommen. Das Thema ist "Recycling". Die Tage kam wieder eine Bestellung von SU! an, reichlich Verpackungs- und somit "Arbeitsmaterial".

Das ist das Ergebnis. Vorne ist ein Stoffrest, den ich auf weißen Karton aufgeklebt habe. Gebunden ist das Album mit der Bind-it-All, allerdings nur mit zwei Ringen, ein Rest eben.

Das Innenleben sind Papiere aus meiner Restkiste, die Albumseiten von den erwähnten Kartons.  





Die "Schnipsel" mit den Schnörkeln sind Reste von Bag-a-loops, die ich als Gastgeschenke für Workshops gebastelt habe. Hier habe ich eine Art Lesezeichen reingeklemmt. Das gibt es vorne und hinten.



Damit die Enden des Bandes nicht so "langweilig" aussehen habe ich kleine Filzblumen mit Brads an den Enden befestigt. (Material von SU!).

22.5.09 22:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung