Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Challenge #4 bei Jenni

Ich war schon vor längerem fleißig, um an der Challenge zum Thema Knöpfe bei Jenni teilzunehmen. Allerdings fehlte mir noch Band, um alles fertig zu machen.

Als es dann kam, hatte ich wegen Vorbereitungen für Workshops keine Zeit mehr, das Projekt zu Ende zu bringen und den Abgabetermin verpasst. Gestern abend (Kind im Bett, Mann auf längerer Vatertagstour) habe ich es dann endlich geschafft.

Hier das Ergebnis:



Ich habe mir beim letzten Workshop bei Jenni Abdrücke von ihren Tildas gemacht und brauchte noch eine "vernünftige" Aufbewahrungsmöglichkeit. Das habe ich dann mit dem Thema "Knöpfe" verbunden. Der blaue ist von SU! die anderen aus dem Fundus meiner Oma. Wie ich dann gestern festgestellt habe, schlummern da noch ein paar Schätze, die ich bestimmt auch noch verbasteln werde. 

Ich hoffe, es gefällt Euch.

22.5.09 22:34
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung