Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue Karten

Mein Freund hat sich heute kurzentschlossen aus dem Staub gemacht und somit war die Bahn frei fürs basteln.

Jetzt hatte ich eine Woche Urlaub (gut, das Wochenende kommt noch), aber ich bin nicht dazu gekommen, mich in Ruhe hinzusetzen und zu basteln. Das ärgert mich. Immer war was anderes. Keller aufräumen, Klamotten für den nächsten Kindertrödel sortieren, Ordnung im Garten schaffen, das Haus von oben bis unten putzen usw. usw. usw.

Das kennt Ihr bestimmt auch, oder? Am besten fährt man weg, wenn man Urlaub hat, denn zum erholen komme ich in den eigenen 4 Wänden jedenfalls nicht.

So, aber nun zu den neuen Karten. Das Material ist zum großen Teil von SU!

Hier eine einfache Karten für den oder die Liebste, zum Valentinstag, oder einfach nur so (Material komplett von SU!)

 


Hier schon mal ein paar Ideen zu Weihnachten. Auch hier alles von SU! in 2 Farbvarianten:



Als nächstes ein Kleeblatt oder ein Baum oder ..... Hier habe ich mit dem muschelförmigen Stanzer 4x aus Designerpapier ausgestanzt und dann gefaltet. Ist ganz einfach und sieht toll aus.



Der Knopf und das Garn sind aus Omas Knopfkiste bzw. aus meiner Nähkiste. Die Ausstanzungen habe ich, mangels der SU! Stanze "Spirale" mit der Bind-It-All und einer Schere gemacht. Die Stanze steht auf meiner Einkaufsliste, aber jetzt habe ich mir so geholfen.




Die nächste Karte diesmal mit Designerpapier und Knöpfen. Das Papier hat mich schon lange angelacht, aber es fehlte die "zündende" Idee. Die transparenten Knöpfe sind wieder aus Omas Kiste (und da ist noch reichlich), die bunten sind von SU! (Farbige Knöpfe - linde Farbtöne). Die Papierblumen sind von Artemio und das Brad von Rayher. Das Wort "Glückwunsch" in weiß ist embossed.



Und bei dieser Karte habe ich Reste verwertet. Das Wort "love" ist wieder embossed, das Alphabet ist von SU!. Die Sticker habe ich mal irgendwo gekauft; damit wollte ich immer schon mal was machen.


5.9.09 14:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung