Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buntes Kinderalbum

Bin gerade mit einem Album beschäftigt, das ich für Bilder meiner Tochter nehmen möchte. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich es wie einen (ewigen) Kalender gestalte, den ich dann auf den Schreibtisch stellen kann, oder ob ich es wie ein klassisches Album gestalten soll.

Farbenfroh wird es auf jeden Fall, denn ich habe in die große SU! Farbkiste gegriffen und knallige Farben von den Prachtfarben und Signalfarben genommen. (Sagt Dir nichts? Dann schau Dir schnell den Katalog an, den Link findest Du links in der Leiste.)

Die Rückseite ist aus Graupappe, die ich mit schokobraun bezogen habe. Die Vorderseite, auch aus Graupappe, habe ich mit den Reststücken der Innenseiten beklebt und einen schokobraunen Rahmen drum gemacht.

Hier könnt Ihr die einzelnen Schritte sehen.

Ich habe die einzelnen Streifen nebeneinander geklebt. Mit den Selbstklebestreifen absolut kein Problem.



So sieht es mit allen Streifen nebeneinander aus.



Dann habe ich noch den Rahmen aufgeklebt. Hierbei hat mir der Snail Abroller sehr geholfen. Klebt irre fest, da geht nichts mehr ab.



Die Ränder der Deckblätter habe ich schokobraun geinkt, sieht einfach besser aus.

Die Idee mit den bunten Streifen ist übrigens von

Jenni
, sie hat auf diesem Wege Karten gestaltet.

Wie es weitergeht, demnächst in diesem Theater.



17.9.09 07:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung