Sabine ist kreativ
 



Sabine ist kreativ
  Startseite
    Challenges
    Workshop
    Alben
    Allgemein
    Karten
    Verpackungen
  Über...
  Archiv
  Stampin´UP!
  Impressum
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mini-Katalog von Stampin´UP!
   Stampin Up! Ideenbuch
   Jennis Blog
   Michèle im Stempelrausch
   Stempelspass in Jever
   Meine Familie
   Meine eigene Seite

http://myblog.de/sabinekreativ

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sabine braucht....

Das "Spiel" habe ich auf mehreren Seiten gesehen und finde es ganz  lustig. Wie es geht? Ganz einfach. Man gibt bei Google seinen Namen - hier: Sabine   - ein und das Wort "braucht". Die ersten 10 Ergebnisse schreibt man ab.

Also los:

1. Sabine braucht Ansporn. Oh ja, auf der Arbeit, da läuft es diesen Monat nicht so rund, wie ich es gerne hätte. Also, Gas geben.

2. Sabine braucht Brille. Unbedingt. Bin zwar nicht blind wie ein Maulwurf, aber auch nicht sehr weit davon entfernt. Allerdings ziehe ich Kontaktlinsen einer Brille vor.

3. Sabine braucht Hilfe. Nur ganz selten, bin ja schon groß und selbständig.

4. Sabine braucht ein spielerisches Rechentraining. ... oder einen Taschenrechner.

5. Sabine braucht also eine Wand. Gerne auch eine Leinwand, so wie letzte Woche im Kindergarten meiner Tochter. Dort dürfen die Eltern den Geburtstagskalender ihrer Kinder aufhübschen.

6. Sabine braucht dringend eine Knochenmarkspende. Nein, zum Glück nicht. Aber allen Sabines, die ein brauchen, wünsche ich alles Gute.

7. Sabine braucht ja für choc auch bald eine alternative zum eagle pack. Hääääääää? Sorry, Bahnhof.

8. Sabine braucht ein starkes Ergebnis. Genau, im Büro und beim nächsten Kindertrödel.


9. 
Sabine braucht in diesen Momenten - noch mehr als sonst - Schutz und Verständnis. Kommt auf den Moment an. *g*

10. Sabine braucht keine Installation. Nö, sehe ich genauso.

Lustig, was man da so alles findet. Auch andere Sabinen, die teilweise die gleichen, teilweise ganz andere Ergebnisse haben.

Versucht es doch auch einmal.

17.9.09 22:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung